Online-Shop-Manager (m/w) in Teilzeit 28 Std.

Libri GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Handel

Hamburg

Friedensallee 273

home.libri.deindex.php

Online-Shop-Manager (m/w) in Teilzeit 28 Std. Libri GmbH Hamburg Shop-Marketing und -Optimierung; Suchmaschinenoptimierung (SEA/SEO); Planung und Durchführung von Aktionen, Kampagnen und Projekten; Sortimentsdarstellung und redaktionelle Pflege.

E-business-manager E-commerce-manager Channel Manager Online-shop-manager Webshop-manager E-business Affiliate Marketing Manager Chancen Wie Sie Im Buche Stehen Millionen Bücher Tausende Verlage Und Buchhandlungen Wer Bringt Das Alles Zusammen   Wir Sind Handelspartner Und Dienstleister Für Verlage Und Buchhandlungen Gleichermaßen In Diesem Komplexen Umfeld Sind Wir Zum Einen Rationalisierungspartner Und Zum Anderen Vertriebsunterstützung Dazu Haben Wir 1 Mio Artikel Im Modernen Logistikzentrum Im Hessischen Bad Hersfeld Auf Lager Die Wir Noch Am Bestelltag Kommissionieren Und über Nacht An Den Handel Liefern 13 Mio Bücher Im Print-on-demand-verfahren Werden In Stundenfrist Produziert Und über 500000 E-books Auf Knopfdruck Verschickt   Damit -kunden Noch Erfolgreicher Wirtschaften Stellt Vom Verwaltungszentrum Hamburg Aus Speziell Auf Den Buchhandel Zugeschnittene It-bestell- Und Warenwirtschaftssysteme Sowie E-commerce-lösungen Bereit Und Bietet Ein Komplettes Portfolio Im Bereich Digitaler Literatur Beschäftigt Im Firmenverbund Ca 1000 Mitarbeiter Bei Einem Umsatz Von über 500 Mio Dazu Gehören Auch Der E-book-spezialist Ebookde Und Der Self-publishing-pionier Bod Books On Demand   Für Die Abteilung Produktmanagement Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Hamburg Einen   Online-shop-manager (m/w) In Teilzeit 28 Std     Was Sie Erwartet: Shop-marketing Und -optimierung Suchmaschinenoptimierung (sea/seo) Planung Und Durchführung Von Aktionen Kampagnen Und Projekten Sortimentsdarstellung Und Redaktionelle Pflege Positionierung Von Bestsellern Und Werbeinhalten Konzeption Und Erstellung Von Newslettern Kontakt Zu Verlagen Markt- Und Wettbewerbsanalyse Controlling     Wir Bieten: Einen Spannenden Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Und Einem Modernen Arbeitsumfeld Tarifliche Und Andere Leistungen Wie 30 Tage Urlaub Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Innerhalb Einer 5-tagewoche Mit 28 Wochenstunden Befristet     Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnissen Und Berufserfahrung Im Bereich Ecommerce & Online-marketing Hohes Analytisches Denkvermögen Sowie Sehr Gutes Zahlenverständnis Eigenständiges Und Zielstrebiges Arbeiten Hohe Kenntnisse In Der Anwendung Von Microsoft Office Html Und Den Gängigen Online-marketing-tools Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse Isesda E-Business-Manager E-Commerce-Manager Channel Manager Online-Shop-Manager Webshop-Manager E-Business Affiliate Marketing Manager Online-Shop-Manager (m/w) In Teilzeit 28 Std Shop-Marketing Und -Optimierung Suchmaschinenoptimierung (SEA/SEO) Planung Und Durchführung Von Aktionen Kampagnen Und Projekten Sortimentsdarstellung Und Redaktionelle Pflege Hamburg Isesda E-Business-Manager E-Commerce-Manager Channel Manager Online-Shop-Manager Webshop-Manager E-Business Affiliate Marketing Manager

IT-Mitarbeiter (m/w)
   Libri GmbH (Bad Hersfeld)

Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement
   Libri GmbH (Hamburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Libri GmbH (Hamburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Süd)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dingelsdorf)